Termine 2006 - Analytik Management Zirkel (AMZ)

Arbeitskreis Marketing - Professionelle PR
1. AMZ Treffen - Veränderungen messen und fördern 02.03.2006
Büchi GmbH, Essen
Dieser Tag stand ganz im Zeichen von Veränderungen und deren Auswirkungen auf Unternehmen, Mitarbeiter und Wettbewerber.
2. AMZ Meeting - Business Lunch Analytica 27.04.2006
Messe München, München
Während der Analytica 2006 hat sich der AMZ mit Gästen und Freunden zum traditionellen Business Lunch getroffen.
Arbeitskreis Marketing: E-Marketing 12.07.2006
Mettler Toledo GmbH, Gießen
Austausch von Erfahrungen und aktuellen Informationen rund um e-Newsletter, die eigenen Website und die Erfolgsmessung im e-Marketing
3. AMZ Meeting - Key Account Management 13.07.2006
Mettler Toledo GmbH, Gießen
Key Account Management im praktischen Einsatz in der Analytik- und Laborbranche war Thema dieses Meetings.
Arbeitskreis Marketing - Telemarketing 13.09.2006
Netzsch-Gerätebau in Selb
Telemarketing hat sich aufgrund der relativ geringen Kosten im Vergleich zum persönlichen Außendienstverkauf oder dem Versenden von Printwerbung schon lange etabliert. Auch nach dem Kauf gilt es, den Kunden zu bestätigen, weiter zu betreuen und sie zu Wiederkäufern zu machen.
AMZ Treffen - Service Excellence, Reklamationsmanagement und Customer Care als Profitcenter 14.09.2006
Netzsch-Gerätebau in Selb
Was können wir, was müssen wir leisten, um unsere Kunden begeistern zu können? Womit können wir Kunden noch echt überraschen? Wer nutzt seinen Kundendienst zur Akquisition? Wie kann Kundendienstleistung gemessen und bewertet werden?
Die Marke macht den Unterschied! 23.11.2006
Qiagen, Hilden
Welchen Nutzen haben unsere Kunden von einer Marke? Welchen Wert hat sie für uns? Welche speziellen Anforderungen stellt die Marke an das Marketing?
Jahreshauptversammlung des AMZ 24.11.2006
Hotel Zault, Hilden
Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Analytik Management Zirkel e.V. wurde Axel Semrau zum neuen Vorsitzenden des Vereins gewählt. Er übernimmt dieses Amt von Dr. Dietrich Hauffe, der vor einem Jahr einem Ruf seines Unternehmens (Dionex) in die USA gefolgt ist.
 
Einige unserer Mitglieder
alle Mitglieder